Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

ALTER wie shady ist Microsoft eigentlich? O_o Ihr einziges positives feature was sie vor der DRM-Policy veränderung hatten war die 10-family-game-liberay... stellt sich raus das war nicht mehr als ne 15-60 minuten "full demo" version vom spiel... aber auch nur für deine 9 familiengruppen mitglieder... also das was PS+ schon für fast alle games anbietet... neogaf.com/forum/showthread.php?t=598291

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

neogaf.com/forum/showthread.php?t=590951 Krass.... Wenn man gebannt wird bei XBL verliert man ALLE SEINE SPIELE. 500€ oder so (je nach dem wieviele games man kauft) einfach weg. Wenn man die games nochmal zokken will, wirds sogar noch teurer. "Kaufen" tut man bei der XBone kein spiel mehr - man "leiht" es für 60€ und MS ist so gütig nach täglichen online checks in bestimmten Ländern es dir zu erlabuen zu spielen.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von SoulCrusher: „irgendwie schade das man eigentlich nur noch negatives über die X1 liest und MS immer weiter öl ins feuer kippt. drm weg, onlineabfrage weg, kinect weg und damit günstigerer preis und schon haben se die leute wieder am wickel die jetzt vermutlich abwandern. so wie es jetzt steht bekommen die aber keine kohle von mir, obwohl mich das spieleangebot schon überzeugt hat. wird auch vorerst keine ps4 da mir bis auf destiny nix gefällt. werds am ende wie mit der ps3 machen. fäll…

• Playstation 4

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von MrCookTM: „Zitat: „5?“ Wo hab ich denn die ankündigung verpasst? ^^“ Zitat: „On August 2011, Persona 5 was officially confirmed to be under development. According to the Famitsu magazine, the basic preparations for the game development are finished, with the usual staff, Katsura Hashino as director, Shigenori Soejima as character designer and Shoji Meguro as music composer.“

• Playstation 4

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

5?

• Playstation 4

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Das wird bei veilen spielen sich nicht sonderlich auswirken. Das wird je nach Serverlocation und eigenener connection dann um die 20-40 ms sein. Für alles außer extremst schnellen shootern und fighting games also durch aus geeignet. Die frage ist eher ob die server das packen zig ps3 spiele gleichzeitig zu berechnen und zu streamen. Gakkai ist außerdem ein WIP, wird also zum launch sicherlich noch nicht zur verfügung stehen, dass wird im Laufe der Zeit etabliert. Ich behalte meine PS3; kommen ja…

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Ace McTomb: „Zitat von zUkUu: „Ganz ehrlich, was lest ihr da für Schundseiten? xD Xboxfront sagt alles. Besten news => neogaf.com/forum/forumdisplay.php?f=2“ Und trotzdem sehe ich nirgends einen Link von dir zu irgendwelchen News. Aber es ist immer einfacher Leute in den Dreck zu ziehen, statt selbst was beizutragen. Community hier ist teilweise echt zum kotzen...“ Mh? Ich hab gerade die beste Newsseite der Welt verlinkt. Keine Ahnung was dein Problem ist. Jedem sollte klar sein, das x…

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Ganz ehrlich, was lest ihr da für Schundseiten? xD Xboxfront sagt alles. Besten news => neogaf.com/forum/forumdisplay.php?f=2

• Playstation 4

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

PS4 hat den gleichen DRM wie PS3: Gar kein. Single Player spiele werden 10000000000% offline spielbar sein. ABER bezüglich multiplayer kann aber content ausgesperrt werden wie durch das Online Pass System auf der Ps3 (welches btw auf der PS4 verboten ist). Das ist aber dann vom Publisher (hallo EA). Es bleibt also alles beim alten. Was die Publisher machen liegt nicht in Sony's hand.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The Silencer: „Dass es mich so nervt, dass X1 ein paar echt gute neue IPs hat... Quantum Break und Titanfall interessieren mich schon echt... Und mittlerweile auch wieder KI. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir ein neues und vor allem nennenswertes Gears sehen würden. Auf PS4 Ports kann man wohl nicht hoffen...“ Titanfall gibts auch auf 360 und PC. Dazu ist es anscheinend ein 1 year exklusive maximal. Quantum Break hat bisher kein gameplay gezeigt... Spark ist das einzige xbone exc…

• Playstation 4

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von HeMad: „Was ich wirklich nirgends finde ist die Information ob die PS4 die 4K Auflösung 4096 × 2304 unterstützen wird? Oder würden die neuen PS4 Spiele auch mit HD Qualität gut aussehen?“ 4k Movie support ja, aber kein 4k Game support. Wär auch viel zu früh. Bis sich 4k im normalo privat entertainment durchgesetzt hat vergehen eh noch mal gute 5-10 jahre. 1080p60 ist auch völlig ausreichend. Vorallem 60FPS wären mir (je nach game) am wichtigsten. Multiplats werden sich hier wohl auch u…

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Meine: xboxdonegoudg.gif

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat: „kostenloser Multiplayer.“ Das stimmt leider nicht. Einziger bummer an der PS4.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

499€ Im Nomvember. Mal gucken wie es mit PS4 bezüglich Preis und Releasetermin steht. Spieleltechnisch hat mich auf der next box nichts Exklusives gereizt so wirklich, aber immerhin war die Präsi 1000000000 besser als das reveal event.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

e3times2013_zpse2257ac4.png~original

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Was meinst du mit Überwachungsmaschine? Du kannst die PS4 kaufen und NIE online gehen und sie funktionuiert trotzdem für immer. Und selbst wenn du online gehen willst, jeglicher social crap ist optional. PS Eye ist auch nur optional (muss extra gekauft werden). Ich sehe einfach dein Problem nicht.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Airdash: „Im Internet zocken und abgehört werden sind ja wohl 2 verschieden paar Schuhe. Natürlich sind es Gaming Konsolen aber es ist hier halt nur das Mittel zum Zweck, meiner Meinung nach.“ Ich rede spezifisch von der PS4. Solange du keine Fakten vorweist, muss ich dir leider unterstellen das du keine Ahnung hast.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Airdash: „Also ich werde mir keine der neuen Konsolen zulegen. Da sie NICHTS mehr mit Gaming zu tun haben sondern wirklich jediglich der Überwachung dienen. Selbst wenn die Konsolen auf Stand By sind wird läuft die Kamera sowie das Mikrofon dauerhaft mit. Also ich möchte das nicht. Da musste se ja im Keller lagern und jedes mal vorkramen. Ohne mich. Selbst wenn sie jetzt nachträglich sagen würden das dies entfernt wurde, ich würds nicht glauben. Und wenn halt die PS3 erschöpft ist hol …

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mefistopheles: „Zitat von machomanmo: „Gut dann sind wir uns ja alle einig welche Plattform DE Standard wird. Find ich gut!“ ^“ Wii U it is.

zUkUu - - Offtopic

Beitrag

MS hat bestätigt das sie den japanischen Markt unterstützen wollen Ka wie, aber gesagt haben sie es. (generell alle territorien, auch EU). Zitat: „"We're committed to Japan," the company's Don Mattrick told OXM and other journalists during a roundtable chat at its manufacturing labs, a couple of weeks before this Tuesday's Xbox One reveal. "We continue to build on our partnerships, we continue to build on our offerings for consumers inside of that space. "We think it's an important market," he a…